Midsommar - Blog

Über diesen Blog...

Ein Blog mit Artikeln, wie ich sie gern finde, zu Themen wie ich sie suche, mit den Mitteln, die ich habe! Benannt nach dem Fest, mit dem alles anfing.

Mit Beiträgen zu Do-It-Yourself Projekten, Fotografien, Bienen, Code-Snippets und Sonstigem, je nachdem was mich gerade beschäftigt. Zur besseren Übersicht kannst du oben die Seite frei durchsuchen, nach Kategorien filtern oder unten nach bestimmten Tags die Beiträge auswählen.

Schreib mich über Kontakt an, wenn dich was interessiert!


Über mich...

So verschieden wie die Kategorien in diesem Blog, so verschieden sind meine Interessen. Wenn mich etwas Neues interessiert, probier ich es gerne aus. Manchmal beschäftige ich mich mit einer Sache monate- oder jahrelang nicht mehr und danach ist es für Wochen das zentrale Thema.

So ist der Blog ein Spiegel dessen, was gerade meine Aufmerksamkeit hat ... oder vor Kurzem hatte!




Tags

Honig Holzarbeiten Kinderprojekte Spielen Mittelalter Midsommar Nähen Programmieren Bilder Fest Homepage


Kontakt